1. Bundesliga Saison 2017/18

  • Hamburg hat da ähnlich wie wir leider die Jahre drauf hingearbeitet, dass der letzte Faden, an dem man noch in der jeweiligen Liga hing, zu reißen drohte. Dabei hat der HSV zudem deutlich häufiger verdammtes Glück gehabt, dass es nicht schon eher gerissen ist.

    Von daher sah und sehe ich den Abstieg als verdient an.

    Ich konnte die Konferenz auf der Arbeit am Samstag nur via NDR 2 Radiokonferenz hören/mitverfolgen. Als ich da dann hörte, dass das Stadion in Wolfsburg in so einer Situation nicht mal ausverkauft ist, wünschte ich mir zwischenzeitlich doch wieder deutlich mehr dem scheiß Autoclub den Abstieg.


    Nun wünsche ich mir, dass Kiel mit allen Mitteln diese Relegation für sich entscheidet.

  • Hamburg hat da ähnlich wie wir leider die Jahre drauf hingearbeitet, dass der letzte Faden, an dem man noch in der jeweiligen Liga hing, zu reißen drohte. Dabei hat der HSV zudem deutlich häufiger verdammtes Glück gehabt, dass es nicht schon eher gerissen ist.

    Von daher sah und sehe ich den Abstieg als verdient an.

    Ich konnte die Konferenz auf der Arbeit am Samstag nur via NDR 2 Radiokonferenz hören/mitverfolgen. Als ich da dann hörte, dass das Stadion in Wolfsburg in so einer Situation nicht mal ausverkauft ist, wünschte ich mir zwischenzeitlich doch wieder deutlich mehr dem scheiß Autoclub den Abstieg.


    Nun wünsche ich mir, dass Kiel mit allen Mitteln diese Relegation für sich entscheidet.

    Da bin ich voll deiner Meinung, dass der HSV endlich mal weg ist!:thumbup:

    Wenn das gestern die B-Elf von Kiel war, muss sich WOB gaaaaanz warm anziehen! Ich wünsche dem Großmaul Labbadia nicht s mehr, als den Abstieg, denn er meint, aller guten Dinge sind drei, weil er ja schon S und HH vor dem Abstieg rettete, aber Hochmut kommt vor dem Fall! :cursing: 

  • Natülich erkenne ich die Leistung von Kiel, die mit sehr bescheidenen Mitteln erreicht wurde an. Sehr sogar! Ich freue mich über die Leistung von Kiel und drücke dieser sympathischen Mannschaft und den Fans alle beide Daumen. Ich sagte nur, dass sie mit der Leistung gegen uns keine Chance haben.

    Ich bin mit Kiel emotional sehr verbunden. Kiel ist der Heimathafen der Gorch Fock. Ich war oft oben und durfte einmal einen ganzen Tag auf Einladung von dem damaligen Kapitän Immo von Schnurbein auf der Gorch Fock in der Ostsee mitsegeln. Das ist auf diesem Schulschiff der Bundeswehr nicht Jedem möglich, mir nur, weil mein bester Freund mit dem Kapitän befreundet war.

    Also Du hast mich falsch verstanden, Mädsche !

  • Markus Anfang hat einige seiner Topleute gegen BS geschont, wie zB Ducksch, und der dürfte geradezu brennen, den VW-Club aus der Liga zu schießen, ich wünsche es ihnen jedenfalls, dann ist wenigstens ein Reagenzglasverein weg! 8)

  • welcher 2.Ligist hat welchen 1.Ligist in der Relegation besiegt? Fällt mir nicht ein im Moment.


    Kiel ist klarer Außenseiter - denken ja die meisten - und da liegt ihre Chance.


    Nachtrag

    2.Ligist Düsseldorf stieg über Relegation gg 1.Ligist Hertha 2012/2013 auf. Bengalo / Chaotenspiel in Berliin damals