Autogrammstunde auf der Baumesse in Kaiserslautern

  • Legt die FCK-Fanartikel bereit: Zum verkaufsoffenen Sonntag am 18. März 2018 gibt es eine Autogrammstunde mit zwei FCK-Profis beim FCK-Exklusivpartner Pfalzwerke auf der Baumesse am Messeplatz in Kaiserslautern.

    Die Baumesse findet vom 16. – 18. März 2018 bereits zum fünften Mal in Kaiserslautern statt. Hier informieren zahlreiche Aussteller die Besucher rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Modernisieren. Die Pfalzwerke, Exklusiv-Partner des FCK, werden ebenfalls auf der Baumesse mit einem Stand vertreten sein. Ab 12.30 Uhr werden dort auch zwei FCK-Spieler für jegliche Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung stehen.

    Gerne dürfen auch Fanartikel zum Signieren mitgebracht oder auch die eine oder andere Frage an die beiden Betze-Profis gestellt werden.

    Der FCK freut sich auf Euer Kommen!

    Adresse:
    Messeplatz Kaiserslautern

    Quelle: http://fck.de/de/autogrammstun…umesse-in-kaiserslautern/