Beiträge von duke

    Reingegrätscht? Der Hummels ist doch nicht in den Mann reingegrätscht ! Der Franzose ist doch dem Hummels auf den Fuß getreten und dann hingefallen, oder ?


    Und nochmals zu unserem Elfer: Der Arm hat da oben nix verloren, schon mal was von "Vergrößerung der Körperfläche" gehört, mein lieber Duke ?

    Von 100 Schiris, geben in dieser Situation 90 diesen Elfmeter !

    Wonnsd moansd! ;)

    Den kann man pfeifen. Der Arm hat da oben nix verloren.

    Der gegen uns war garnx. aber sowas von garnix.

    Der Mann fällt auf den Boden und der Ball geht an die Unterseite seines Oberarmes, kurz über der Grasnarbe, also allerhöchstens ein Kann-Elfer! Der gegen uns war ein Witz, aber warum muss das Großmaul Hummels im 16er auch so reingrätschen, dieser lahme Ackergaul! :cursing:

    Da muss dieKünfigung drohen. dass dieser Antitrainer endlich den Sane spielen lässt. Und einen Gnabry anstelle von diesem Draxler.

    Beide ein Klassespiel !

    Und dann wechselt er die beiden gegen zwei Gurken aus! :( Jogi, hau endlich ab und nimm den Bierhoff und deine alten Ackergäule gleich mit! :cursing:

    Am Samstag geht es endlich weiter, nach dieser völlig unnötigen Länderspielpause! Es kommt schon wieder ein ehemaliger Bundesligist, der sogar 1985 Pokalsieger unter Kalli Feldkamp war! Doch deren gute Zeiten sind ebenfalls längst vorrüber, aber sie kommen als Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Tabellenführer Osnabrück, gegen die wir völlig unnötig verloren haben. Diese Scharte gilt es unbedingt auszuwetzen, damit der Anschluss nach oben nicht wieder abreißt! Das Spiel unserer Truppe in Osna war eigentlich sehr gut, allerdings hat man erneut viele gute Chancen ausgelassen und ich hoffe, dass dies am Samstag nicht der Fall ist und die 3 Punkte auf dem Betze bleiben! :evil: 

    er benutzt auch viel das Wort "wahnsinnig" - die haben eine wahnsinnige Qualität z. B., oder auch auf einzelne Spieler gemünzt. Man müsste ihn mal fragen, was das Wort wohl bedeutet ... . Na ja - der heutige Gebrauch von Sprache - meine Haare sind schon grau, da kann also nix mehr passieren. ;)

    Vielleicht ist er selbst wahnsinnig, weil er immer noch an seinem "System" festhält, das eigentlich gar keines ist und seine alten Männer kicken halt ihren Stiefel herunter, denn sie stellen sich ja nicht selbst auf! Der Gebissluftholer sollte endlich aufhören, da er eh nix mehr rafft! X(

    Ich werde mir das Spiel heute Abend womöglich ansehen, aber nicht unserer NM wegen, sondern weil ich unschadenfroh hoffe, dass Schland beim Weltmeister erneut verliert und sollte dies der Fall sein , wird es einen anderen Fall geben, und zwar in die B-Gruppe . Vielleicht werden danach einige Protagonisten endlich wach und räumen kräftig auf, denn so kann es nicht weitergehen! Bestimmt werden wieder viele Schland-Eventies in's State de France nach Paris pilgern und ihr Fähnchen schwenken, denn echte Fußballfans tun sich sowas nicht an, zumal das noch eine sehr teuere Angelegenheit ist! 8)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Klopp das antun würde.

    Es wurde in den Medien jedoch schon kolportiert, dass er es sehr wohl machen würde, er aber noch einen festen Vertrag bei Liverpool hat und diesen definitiv erfüllen wird!

    Das Beispiel Confed-Cup bewies eindeutig, wie die Zukunft sein sollte, eher sein MUSS! Da erspielte und erkämpfte sich ein junge, hungrige und gute Mannschaft verdient den Titel. Dann kam wieder die Truppe mit den alten Säcken und zeigte bereits in den Vorbereitungsspielen der WM, wohin der Weg führen wird und zwangläufig hinführte! Anstatt den Fünftoremann S. Wagner mitzunehmen, bevorzugte Jogi den lahmen Ackergaul Gomez, ebenso musste Sane für den satten und platten Krooß weichen. das sind unverzeihliche Fehler, die er und sein Kumpel Bierhoff in der vor kurzen stattgefundenen Pressekonferenz schön redeten, aber ich kann mir partout nicht vorstellen, dass es viele Leute gab, die den beiden das abgenommen haben, was die letzten beiden Spiele deutlich zum Ausdruck brachten. Ich bin nicht schadenfroh, aber hoffentlich bekommen sie morgen beim Weltmeister eine weitere Klatsche zugefügt, denn dann kann wohl nichts mehr schön geredet werden und die Herren wachen endlich auf! Schade, dass Kloppo noch einen Vertrag bei Liverpool hat, denn der wäre für mich der geeignete Trainer für die NM! :cursing: 

    Der komplette DFB-Tross sollte sich neu überdenken und endlich frisches Blut walten lassen. Diese beschissene Situation hatten wir schon einmal und es gab lange keine Einsicht! GsD interessiert mich die NM nur noch am Rande, denn es geht dort mittlerweile auch nur noch um den schnöden Mammon, siehe Nations-League! :cursing:

    Links MUSS der Max ran. Ich hoffe dass der Löw bald ne Eingebung hat. Aber wen haben wir für rechts? Mir fällt auf Anhieb keiner ein.

    Jogi bräuchte womöglich eine göttliche Eingebung, so wie einst Alois Fingerl, der Münchner im Himmel, aber Jogi ist verbohrt und beratungsresistent und hat im DFB eine große Lobby, sodass er machen kann, was er will! Ist ja nicht schlimm, wenn der amtierende Weltmeister sang- und klanglos kläglich ausscheidet! :cursing:

    Wir haben auf der linken Abwehrseite ein Problem. Dass dieser Löw, den besten Tor-Vorbereiter der letzten Saison auf der linken Abwehrseite (13 Vorlagen und zwei Tore) und heuer schon wieder mit zwei Toren und Assists, den Max vom FCA einfach ignoriert, ist typisch für diesen Menschen.


    Ich hoffe nicht, dass es dem Philipp, so ergeht wie seinem Vater, der, obwohl Torschützenkönig in der Bundesliga, nie eine Chance in der Nationalmannschaft erhielt.

    Auch die rechte Abwehrseite mit Kimmich ist extrem schwach. Er wurde schon mit Lahm verglichen, aber dorthin wird er niemals kommen können, was man gestern bei der FC Bä-Heimniederlage wieder erneut deutlich zu sehen bekam, doch Jogi schwört halt auf ihn! Und der Schattenfänger Neuer gehört auch einmal für ein paar Wochen auf die Bank oder gar ganz aus dem Kader! :|

    Also mir ist partout nix gleichgültig, aber nach dem Spiel gehd Lewwe eben weider! 8) Osna war nicht grottenschlecht, sondern sie stehen ganz oben und müssen eigentlich nichts erreichen, aber wir MÜSSEN wahrscheinlich unbedingt aufsteigen und as macht mMn den Unterschied aus! Deswegen haben die auch ihren eigenen Rasen umgepflügt, aber erst in der 2. HZ! In der 1. HZ MÜSSEN wir das Spiel für uns entscheiden, doch es fehlte wie schon so oft die letzte Zielstrebigkeit und dann kommt auch noch Pech mit Sternis Pfostenknaller dazu! Unsere Ergebnisse sind für mich keine Glücksache, da die Spiele gegen BS und Lotto herausgespielt waren! Die Saison dauert noch lange und es war von Anfang an sonnenklar, dass diese kein Selbstläufer werden würde.8)